menssan

Unsere Mission

Wir konzentrieren uns darauf Menschen zu Berufsfragen und berufsübergreifenden auch bei persönlichkeitsbezogenen Aspekten zu begleiten und zu fördern. Der persönliche Dialog mit unseren Kunden steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als objektive Orientierungsberater und Partner auf Augenhöhe stehen wir respektvoll, professionell, aber auch mit der nötigen Portion Humor an der Seite unserer Kunden. Kriterium für die Qualität unserer Arbeit ist es, die individuelle Entwicklung unserer Kunden zu begleiten, um eine Basis für ihre beruflichen Erfolge zu schaffen. Eine erfolgreiche Eingliederung in den Arbeitsmarkt und der nachhaltige Verbleib unserer Kunden im Arbeitsmarkt treiben uns an.

menssan

Unsere kundenorientierten Angebote

Oberstes Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre beruflichen Fähigkeiten und persönlichen Interessen zu erkennen und ihren eigenen Weg zu entwickeln, um für die sich ständig verändernden Anforderungen des Arbeitsmarktes gut vorbereitet zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch alle relevanten Potenziale für hilfreiche Lösungen bereits in sich trägt. Unsere Dienstleistungen verstehen sich somit als eine fördernde und auch fordernde Unterstützung, welche die Aufmerksamkeit wieder auf diese Potenziale lenkt. Die Ausrichtung auf Ressourcen, Stärken und Fähigkeiten ist für uns zentraler Bestandteil unserer Arbeitsweise. Neben der Vermittlung arbeitsbezogener Informationen, bringen wir unsere fachliche Kompetenz und unseren Sachverstand ein.

menssan

Unser Auftreten und unsere Arbeitsweise

Alle Mitarbeiter von mensan repräsentieren unser Haus durch ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden, zu denen wir neben den Teilnehmern an unseren Weiterbildungen selbstverständlich auch die Kostenträger wie u.a. Betriebe, Unternehmen, Organisationen, Agentur(en) für Arbeit oder Jobcenter zählen, positiv in der Öffentlichkeit.

Wir sind uns der hohen Verantwortung für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Kunden bewusst und legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei haben wir sowohl die Erwartungen unserer Kunden als auch unserer Auftraggeber stets im Blick und arbeiten ergebnis-, erfolgs- und arbeitsmarktorientiert.

Ein wichtiges Ziel unseres Hauses ist die permanente Verbesserung unserer Dienstleistungen durch ständige Anpassung unserer Angebote an die Entwicklungen des Arbeitsmarktes. Verbindliche Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein und uneingeschränkte Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen. Der Einsatz eines fortlaufenden kontrollierten Qualitätsmanagements sowie ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind für uns kennzeichnend.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns gerne!

Wir freuen uns auf Sie!

Betriebliche Gesundheits- und Präventionskonzepte

Maybachstr. 174a • 47809 Krefeld

Telefon: +49 (2151) 15 33 755
Telefax: +49 (2151) 15 33 757
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geprüfte Qualität
Zugelassener Träger AZAV

© mensan | webdesign
by DRELA GmbH.