Alle Mitarbeiter von mensan repräsentieren unser Haus durch ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden, zu denen wir neben den Teilnehmern an unseren Weiterbildungen selbstverständlich auch die Kostenträger wie u.a. Betriebe, Unternehmen, Organisationen, Agentur(en) für Arbeit oder Jobcenter zählen, positiv in der Öffentlichkeit.
Wir sind uns der hohen Verantwortung für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Kunden bewusst und legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei haben wir sowohl die Erwartungen unserer Kunden als auch unserer Auftraggeber stets im Blick und arbeiten ergebnis-, erfolgs- und arbeitsmarktorientiert.
Ein wichtiges Ziel unseres Hauses ist die permanente Verbesserung unserer Dienstleistungen durch ständige Anpassung unserer Angebote an die Entwicklungen des Arbeitsmarktes. Verbindliche Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein und uneingeschränkte Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen. Der Einsatz eines fortlaufenden kontrollierten Qualitätsmanagements sowie ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind für uns kennzeichnend.